Alleinunterhalter

d´Badisch

Gästebuch

Blättern Sie ein bisschen in meinem Gästebuch!
Wenn Sie wollen, schreiben Sie auch ein paar Zeilen, ich würde mich freuen!

Neuer Eintrag Neuen Eintrag schreiben »
Gästebuch

Stefan  Schmiederer  schrieb:

Meinem Sohn Julian vielen Dank für die Neugestaltung meiner Homepage :-) Gefällt mir selber super. Vielen Dank. Bis bald. Dein Papa.

2020-05-18


Irene  Wiegert  schrieb:

Hallo Herr Schmiederer,
nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Musik zu meinem Geburtstag am 02,08. Alle waren begeistert. Für mich war dieser Abend Dank Ihnen ein voller Erfolg.
Liebe Grüße I. Wiegert

2019-08-23


Hugo  Rahm  schrieb:

Hallo Stefan,nochmals ein grosses Lob und Dankeschön auch von meinen "Schnecken" beim tollen Zunftball in Bettenhausen.Wir wünschen Dir für die Zukunft weiterhin solche unvergessene Events und hoffen dass Wir uns bald Wiedersehn. " Deine Bettenhausemer Schnecken"

2018-02-16


Nadine  Kronenbitter  schrieb:

Hallo Stefan,
du warst bei meiner Hochzeit einfach spitze, die Stimmung war von Anfang bis Ende der Wahnsinn, gerne wieder.
Liebe Grüße Nadine & Michael

2017-09-22


Michael  Wunder  schrieb:

Hallo Stefan da ich ein treuer Patient bin im Hause Selzer Bin der Rosen Kavalier ) habe ich öfters die Gelegenheit deine Musik hören zu dürfen. Deine Musik ist einfach Spitze. Weiter so Stefan

2017-08-31


Doris  Leibensberger  schrieb:

Hallo Stefan,
Du warst am Samstag einfach Spitze. Super Musik wahnsinnig gute Stimmung von Anfang bis leider zum Ende.Ich würde gleich wieder engagieren.
Danke

2017-08-14


Hartwig  Jung  schrieb:

Hallo Stefan!

Das war gestern eine geile Party.Du warst spitze!!Vielen Dank nochmals,dass ich bei dir mitsingen durfte. liebe Grüsse Hartwig und Heidi (Deine neuen Fans)

2017-02-24